Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Mehrere Dresdner Schüler bei Bundessprachwettbewerb erfolgreich
Dresden Lokales Mehrere Dresdner Schüler bei Bundessprachwettbewerb erfolgreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 09.09.2015

Für das Finale hatten sich insgesamt 44 Mädchen und Jungen ab Klassenstufe 10 qualifiziert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Oktober und November ist die günstigste Zeit, um sich gegen die Virusgrippe (Influenza) impfen zu lassen. Aber auch später ist Impfen noch möglich. Dresdens Sportbürgermeister Winfried Lehmann ging jetzt mit gutem Beispiel voran: Der CDU-Politiker ließ sich von Dr. Jörg Wendisch im Rathaus gegen die fiesen Influenza-Viren impfen.

09.09.2015

An der Tiroler Straße in Dresden-Laubegast zwischen Leubener Straße und der Straße Am Fuchsbau wird seit vergangener Woche eine Brachfläche auf Vordermann gebracht.

09.09.2015

Der eine oder andere mag ungläubig den Kopf schütteln, wenn er hört, dass sich ehrenamtliche Ornithologen monatelang die Abende um die Ohren schlagen, um in Dresden Eulen zu zählen.

09.09.2015