Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Boulevard Max Giesinger singt beim Dresdner Stadtfest

Stargast am Samstagabend Max Giesinger singt beim Dresdner Stadtfest

Max Giesinger ist in diesem Jahr Stargast auf der Theaterplatz-Bühne des Dresdner Stadtfestes. Wie die Stadtfest-Macher mitteilten, singt Giesinger am 19. August ab 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bekannt wurde der Vertreter der „neuen Deutschen Pop-Poeten“ mit seinem Hit „Wenn sie tanzt“.

Max Giesinger ist in diesem Jahr Stargast auf der Theaterplatz-Bühne des Dresdner Stadtfestes
 

Quelle: Andre Kempner

Dresden.  Max Giesinger ist in diesem Jahr Stargast auf der Theaterplatz-Bühne des Dresdner Stadtfestes. Wie die Stadtfest-Macher mitteilten, singt Giesinger am 19. August ab 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bekannt wurde der Vertreter der „neuen Deutschen Pop-Poeten“ mit seinem Hit „Wenn sie tanzt“, aber auch durch eine Persiflage durch Jan Böhmermann.

Das komplette Stadtfest-Programm soll Anfang August feststehen. Gefeiert wird vom 18. bis 20. August auf 15 Locations und mit neun Bühnen in der Dresdner Innenstadt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.