Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Mängel auf der Dohnaer Straße in Dresden werden beseitigt
Dresden Lokales Mängel auf der Dohnaer Straße in Dresden werden beseitigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 20.08.2017
Symbolbild Straßenbau. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Von Montag bis Mittwoch werden auf der Dohnaer Straße in landwärtiger Fahrtrichtung zwischen der Hauboldstraße und der Einfahrt zur CleanCar-Waschanlage Baumängel beseitigt, teilte die Stadt mit. Die Asphaltdecke wurde in diesem Bereich ursprünglich im Jahr 2011 erneuert. Im Rahmen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist ersetzt eine Firma die vier Zentimeter dicke Asphaltschicht abermals. Die rechte Fahrbahnspur ist deshalb bis Mittwoch 15 Uhr gesperrt. Für die Stadt Dresden ist die Mängelbeseitigung nicht mit Kosten verbunden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 26. August bitten der DRK-Blutspendedienst Nord-Ost und der Imbiss Curry & Co. gemeinsam mit dem DRK Kreisverband Dresden e.V. augenzwinkernd zu einer „Blut-Wurst-Aktion“.

20.08.2017
Lokales Entspannte Klänge am Nachmittag - Teatime und Swing im Carte Blanche in Dresden

Swing-Liebhaber und Tanzbegeisterte können sich auf die Gruppen „The Pearlettes“ und die „Hawaii Toasters“ freuen. Außerdem wird ein Lindy-Hop-Kurs angeboten.

20.08.2017
Lokales 15. Sachsen Classic von Zwickau nach Dresden - Oldtimerfans feierten Zieleinfahrt an der Gläsernen Manufaktur

Die 15. Sachsen Classic ist am Sonnabendnachmittag in Dresden an der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen zu Ende gegangen. „Bei der Zieleinfahrt war deutlich mehr los als vor zwei Jahren, als die Oldtimerrallye schon mal dort endete“, freute sich Stefan Braunschweig von der Motor Presse Stuttgart, dem Veranstalter der Rallye.

20.08.2017
Anzeige