Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Läuft in Dresden

Rewe Team Challenge 2017 Läuft in Dresden

Die REWE Team Challenge war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg: Über 20 000 Läufer gingen am Donnerstagabend in vier Wellen am Altmarkt auf den fünf Kilometer langen Kurs durch die Innenstadt bis ins DDV-Stadion. Damit hat der Firmenlauf im neunten Jahr seines Bestehens erneut einen Teilnehmerrekord aufgestellt.

Die REWE Team Challenge war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

Quelle: Dietrich Flechtner

Dresden. Die REWE Team Challenge war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg: Über 20 000 Läufer gingen am Donnerstagabend in vier Wellen am Altmarkt auf den fünf Kilometer langen Kurs durch die Innenstadt bis ins DDV-Stadion. Damit hat der Firmenlauf im neunten Jahr seines Bestehens erneut einen Teilnehmerrekord aufgestellt.

Die REWE Team Challenge war auch 2017 äußerst gut besucht.

Zur Bildergalerie

„Das ist einfach Wahnsinn und übertrifft unsere kühnsten Erwartungen“, sagt Reinhardt Schmidt von der Laufszene Events GmbH. Der Lauf gehört zu den populärsten in Deutschland.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.