Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Kurz vor Semperopernball in Dresden: Moderatorin Sophia Thomalla mit Grippe im Krankenhaus

Kurz vor Semperopernball in Dresden: Moderatorin Sophia Thomalla mit Grippe im Krankenhaus

Schauspielerin Sophia Thomalla soll am Freitagabend den Dresdner Semperopernball moderieren, liegt aber mit einer Grippe in einem Dresdner Krankenhaus und bekommt eine Infusion.

Voriger Artikel
Pegida steht in Dresden vor der Spaltung - Ehemalige Vorstände schmieden neue Pläne
Nächster Artikel
Klimawandel in Sachsen - 2014 wärmstes Jahr seit Messbeginn

Schauspielerin Sophia Thomalla soll am Freitagabend den Dresdner Semperopernball moderieren, liegt aber mit einer Grippe in einem Dresdner Krankenhaus. (Archiv)

Quelle: Catrin Steinbach

Dies bestätigte Semperopernball-Organisator Hans-Joachim-Frey am Donnerstag gegenüber den DNN. Thomalla ist als Moderatorin an der Seite von Günther Emmerlich fest eingeplant, sollte am Donnerstag ihr Kleid präsentieren. „Im schlimmsten Fall werden wir Herrn Emmerlich aber nicht alleine lassen, sondern ihm eine schöne Alternative organisieren“, sagte eine Sprecherin auf Anfrage. Aktuell sehe es jedoch danach aus, als könne sie den Ball am Freitag mitmoderieren.

phpece54f8d65201501271508.jpg

Ulla Kock am Brinck ist zu Gast auf dem 10. Dresdner Semperopernball

Zur Bildergalerie

dbr/cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
23.04.2018 - 10:52 Uhr

Nach dem 2:0-Sieg gegen Hellerau ist dem Tabellenführer der Stadtoberliga der Platz an der Sonne kaum noch zu nehmen.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.