Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Kurs und Beratung zum Windows-System
Dresden Lokales Kurs und Beratung zum Windows-System
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 27.03.2017
Quelle: dpa
Dresden

Hier berät die Volkssolidarität ab 12 Uhr zur aktuellen Windows-Version. Was ist der Unterschied zu älteren Systemen? Wie wird das Update gestartet? Die Kosten zur Teilnahme betragen fünf Euro. Anmeldung unter Tel.: 471 93 66 werden erbeten.

Von Gerrit Menk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum vierten Mal in Folge hat der Pirnaer Bobfahrer Francesco Friedrich zusammen mit seinem Anschieber Thorsten Margis den Weltmeistertitel im Zweierbob errungen. Damit ist er der erste Deutsche, dem das gelungen ist.

28.03.2017

Grundlagentraining mit Apps wie Skype oder Whatsapp sowie alles rund ums Surfen und Mailen mit Smartphone und Tablet gibt es in einem wöchentlichen Einsteigerkurs zu lernen.

27.03.2017

Noch bis zum Freitag, 31. März, wird der Asphalt auf der Caspar-David-Friedrich-Straße zwischen der Schurichtstraße und der Einmündung zur Räcknitzhöhe repariert.

27.03.2017