Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Kunstbasar im Lingnerschloss

Veranstaltungen in Dresden Kunstbasar im Lingnerschloss

Bereits zum zweiten Mal wird am 11. November ein Kunstbasar im Lingnerschloss organisiert. Bildende Künstler und Kunstfreunde öffnen ihre Mappen und spenden Grafiken, Aquarelle, Pastelle, Lithographien und Zeichnungen.

Dresden. Bereits zum zweiten Mal wird am Sonnabend, 11. November, ein Kunstbasar im Lingnerschloss organisiert. Bildende Künstler und Kunstfreunde öffnen ihre Mappen und spenden Grafiken, Aquarelle, Pastelle, Lithographien und Zeichnungen. Der Erlös der verkauften Werke aus dem Basar wird anschließend in voller Höhe für die weitere Restaurierung des Schlosses verwendet. Veranstaltet wird der Kunstbasar von der Dresdner Galeristin Gisela Linck, die sich im Förderverein Lingnerschloss e.V. engagiert. Der Basar öffnet um 11 Uhr und schließt um 17 Uhr.

Von DNN Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
17.11.2017 - 19:37 Uhr

Die neue Dresdner Hallenmeisterschaften dauern bis zum 10. Februar. Dann soll der neue Champion ermittelt sein.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.