Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Kulti-Eröffnung: Ab Mittwochabend wird runtergezählt

Countdown Kulti-Eröffnung: Ab Mittwochabend wird runtergezählt

Ab Mittwochabend lässt die Stadt die Stunden und Minuten bis zur Wiedereröffnung des Kulturpalastes runterzählen. Dafür wird eine LED-Anzeige installiert, die anzeigt, wie lange die Dresdner noch warten müssen, bevor der Kulti am 28. April wieder seine Türen öffnet. Verantwortlich für das Projekt ist die Dresdner Firma „Intolight“.

Ab Mittwochabend lässt die Stadt die Stunden und Minuten bis zur Wiedereröffnung des Kulturpalastes runterzählen.

Quelle: gmp Architekten / Intolight

Dresden. Ab Mittwochabend lässt die Stadt die Stunden und Minuten bis zur Wiedereröffnung des Kulturpalastes runterzählen. Dafür wird eine LED-Anzeige installiert, die anzeigt, wie lange die Dresdner noch warten müssen, bevor der Kulti am 28. April wieder seine Türen öffnet. Verantwortlich für das Projekt ist die Dresdner Firma „Intolight“, die sich um die insgesamt 15.000 LED-Leuchten kümmert. Zu den Kosten wurden keine Angaben gemacht.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
23.04.2017 - 15:22 Uhr

Dynamo-Verteidiger muss beim 0:1 in Fürth angeschlagen vom Platz, hat aber Glück im Unglück  

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.