Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
Kulinaria & Vinum findet in diesem Jahr nicht statt

Dresdner Messe Kulinaria & Vinum findet in diesem Jahr nicht statt

Die für den 3. bis 4. März im Dresdner Erlweinforum geplante Kulinaria & Vinum findet nicht statt. Darüber informiert die munichfahion.company GmbH. Als Grund für die Absage gibt der Veranstalter an, sich derzeit intensiv mit der zukünftigen Positionierung zu befassen. 2019 soll die Genussmesse mit neuem Konzept wieder stattfinden.

Keine leckeren Häppchen 2018: Die Kulinaria & Vinum-Messe fällt in diesem Jahr aus.

Quelle: Archiv

Dresden. Die für den 3. bis 4. März im Dresdner Erlweinforum geplante Kulinaria & Vinum findet nicht statt. Darüber informiert die munichfahion.company GmbH. Als Grund für die Absage gibt der Veranstalter an, sich derzeit intensiv mit der zukünftigen Positionierung und einem damit einhergehenden neuen Konzept für die Genussmesse beschäftigen zu wollen. „Wir möchten unseren Besuchern in der Zukunft das Bestmögliche bieten. Dafür nehmen wir uns Zeit, setzen uns mit anderen Marktteilnehmern zusammen und werden die Bedürfnisse der Besucher, aber auch die unserer Aussteller genauestens prüfen“, sagt Geschäftsführer Hartmut Schade.

Ab 2019 soll die Genussmesse dann neue Wege gehen. Wie genau diese aussehen werden, darüber konnte eine Unternehmenssprecherin auf DNN-Anfrage keine Auskunft geben. Regelmäßige Updates und Informationen sollen auf der Homepage www.kuliaria-vinum.de veröffentlicht werden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
20.04.2018 - 08:20 Uhr

In der großen SPORTBUZZER-Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum blicken wir im vierten Teil auf die Europapokal-Duelle gegen Juventus Turin 1973 .

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.