Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kosmetikseminar für Krebspatientinnen

Angebot der DKMS LIFE Kosmetikseminar für Krebspatientinnen

Zum wiederholten Male bietet die Organisation DKMS LIFE ein kostenloses Kosmetikseminar für Krebspatientinnen im Universitätsklinikum Dresden an. Das „look good feel better“-Kosmetikseminar findet am Mittwoch, dem 29. November statt.

Am Uniklinikum Dresden werden kostenlose Kosmetikseminare für Krebspatientinnen angeboten.

Quelle: Heinrich Diga

Dresden. Zum wiederholten Male bietet die Organisation DKMS LIFE ein kostenloses Kosmetikseminar für Krebspatientinnen im Universitätsklinikum Dresden an. Das „look good feel better“-Kosmetikseminar findet am Mittwoch, dem 29. November um 15 Uhr statt. Die Patientinnen nehmen aktiv an dem Seminar teil: Sie schminken sich selbst, um ein Gefühl für den Umgang mit den Produkten und deren Anwendung zu gewinnen. Dabei erhalten sie Tipps einer Kosmetikexpertin. Die Teilnahme ist kostenfrei, jedoch ist die Teilnehmerzahl auf zehn Plätze begrenzt (Anmeldung unter der 0351/ 4584190).

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.