Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Keine Tickets mehr für Kaisermania 2017 in Dresden
Dresden Lokales Keine Tickets mehr für Kaisermania 2017 in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 17.08.2016
Roland Kaiser begeistert jedes Jahr knapp 50 000 Fans an den Elbwiesen. Quelle: Archiv
Anzeige
Dresden

Neuer Rekord für Schlager-Ikone Roland Kaiser: Die 48 000 Tickets für die Kaisermania 2017 waren gestern innerhalb von nur neun Stunden restlos ausverkauft. Das teilte der Veranstalter Semmel Concerts gestern Abend mit.

Bereits in den frühen Morgenstunden standen Hunderte Kaiser-Fans Schlange an den Vorverkaufsstellen. Nach nur einer Stunde waren bereits die Tickets für das erste von vier geplanten Konzerten am 05. August 2017 vergriffen. Nach nur einer weiteren Stunde gab es nur noch wenige Tausend Restkarten.

Im vergangenen Jahr dauerte es noch gut eine Woche, bis die Karten für die diesjährige Kaisermania ausverkauft waren. Roland Kaiser gibt nächstes Jahr wieder vier Konzerte bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer (4., 5., 11. und 12. August).

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dresden hat die Polizei zwei Antänzer erwischt. Die Täter waren am Abend in der Neustadt aktiv. Die Fahnder konnten genau sehen, wie sie vorgingen.

17.08.2016

Die zentrale Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Dresden wird teurer als zunächst geplant. Hintergrund ist die Verlängerung der Feierlichkeiten um einen Tag. Da der 3. Oktober auf einen Montag fällt, beginnen sie bereits am Samstag, dem 1. Oktober.

17.08.2016

Die Flüchtlingskrise hat sich im Freistaat entschärft. Jetzt beginnt das große Reinemachen in den TU Turnhallen an der Nöthnitzer Straße. 2,7 Millionen Euro sollen fließen, damit bald wieder Sport getrieben werden kann.

17.08.2016
Anzeige