Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Katharina Witt überrascht Lottogewinner

Dresdner gewinnt 10 000 Euro Katharina Witt überrascht Lottogewinner

Für einen Rentner aus der Landeshauptstadt gab es an diesem Wochenende eine doppelte Überraschung. Auf dem Dresdner Neumarkt wurde von der zweifachen Olympiasiegerin im Eiskunstlaufen Katarina Witt angesprochen.

neumarkt, dresden 51.0514979 13.7436973
Google Map of 51.0514979,13.7436973
neumarkt, dresden Mehr Infos
Nächster Artikel
Veranstaltung: Mosambikanische Vertragsarbeiter in der DDR

Katharina Witt überreicht dem Gewinnerpaar einen Blumenstrauß sowie einen Scheck über 10 000 Euro.

Quelle: www.marco-urban.de

Dresden. Für einen Rentner aus der Landeshauptstadt gab es an diesem Wochenende eine doppelte Überraschung. Auf dem Dresdner Neumarkt wurde von der zweifachen Olympiasiegerin im Eiskunstlaufen Katarina Witt angesprochen. Doch nicht nur das: Die Botschafterin der Deutschen Postcode Lotterie überreichte ihm und seiner Lebensgefährtin Blumen und ihm sowie einen Scheck. Dank eines Loses und seines gezogenen Postcodes 01237 PY ist er nun um 10 000 Euro reicher. „Ich bin sprachlos“, sagte der gebürtige Bochumer, der schon lange in der sächsischen Landeshauptstadt lebt. „Ich habe noch nie etwas gewonnen. Ich musste 71 Jahre alt werden, damit mir so etwas Wundervolles passiert.“

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
22.04.2018 - 09:03 Uhr

Der FC Erzgebirge Aue kämpft in der 2. Fußball-Bundesliga weiter um den Klassenerhalt. Um das Saisonziel zu erreichen, wäre am Sonntag zu Hause gegen den zuletzt formschwachen und ebenfalls um den Ligaverbleib kämpfenden MSV Duisburg ein Heimerfolg immens wichtig.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.