Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kaisermania Teil II: Das Dresdner Elbufer wird wieder voll

“Ich glaub, es geht schon wieder los…” Kaisermania Teil II: Das Dresdner Elbufer wird wieder voll

Am Samstagnachmittag bot sich am Dresdner Elbufer dasselbe Bild wie schon tags zuvor: Fans von Roland Kaiser warten Stunden vor der Zeit am Einlass, um ihren „Roli“ bei den Filmnächten am Elbufer zu sehen – einige schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Sieben Damen aus Aue warten auf die zweite Kaisermania in Dresden.
 

Quelle: fs

Dresden.  Am Samstagnachmittag bot sich am Dresdner Elbufer dasselbe Bild wie schon tags zuvor: Fans von Roland Kaiser warten Stunden vor der Zeit am Einlass, um ihren „Roli“ bei den Filmnächten am Elbufer zu sehen – einige schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.

f45feede-79e9-11e7-9052-5a3aa230f7c3

Kaisermania Teil II: Das Dresdner Elbufer wird wieder voll

Zur Bildergalerie

Während sich die Ticketbesitzer frühzeitig direkt vor den Zäunen platzierten, sind die besten Plätze auf der Anhöhe direkt neben dem Gelände von Zaungästen, ausgerüstet mit Tisch, Stühlen und Sektfläschchen, ebenfalls schon um 16 Uhr besetzt. Auch der nahe gelegene Augustusgarten macht sich die Fanflut zunutze und lässt zur musikalischen Unterhaltung der künftigen Konzertgäste und anderer Flaneure Roland-Kaiser-Schlager aus der Konserve erschallen.

Mit guter Laune und viel Elan: So lief die erste Audienz beim Kaiser

Am kommenden Freitag und Sonnabend wird der Run auf die besten Plätze vermutlich ebenso frühzeitig einsetzen. Die vier Kaisermania-Konzerte sind seit Langem ausverkauft.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.