Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Jugendhaus: Noch fünf Plätze für Sommerfahrt nach Südschweden frei

Jugendhaus Exil Jugendhaus: Noch fünf Plätze für Sommerfahrt nach Südschweden frei

Die Sommerfahrt des Kinder- und Jugendhauses Exil führt erneut nach Mittelschweden. Von 21. Juli bis 4. August geht es in das Land der riesigen Wälder, prachtvollen Herrenhöfe, Mitternachtssonne und langen Küsten. Es sind noch fünf freie Plätze zu vergeben.

hagfors 60.026356 13.705444
Google Map of 60.026356,13.705444
hagfors Mehr Infos
Nächster Artikel
Vortrag „Was ist mit den Amis los?“ in der Dresdner Motorenhalle

 
 

Coswig.  Die Sommerfahrt des Kinder- und Jugendhauses Exil führt erneut nach Mittelschweden. Von 21. Juli bis 4. August geht es in das Land der riesigen Wälder, prachtvollen Herrenhöfe, Mitternachtssonne und langen Küsten. Es sind noch fünf freie Plätze zu vergeben. Von Coswig geht es per Bus nach Rostock und von dort weiter mit der Fähre nach Trelleborg. In der ersten Ferienwoche stehen Kanutouren im Seenland Värmland und Zelten auf den verschiedenen Inseln auf dem Programm. Teilnehmen können Kinder zwischen 13 und 16 Jahren, die Kosten betragen 325 Euro. Anmeldungen unter Tel.: 03523 / 701 865 oder auf www.jh-exil.de.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
27.07.2017 - 10:07 Uhr

Gastgeber Koblenz benennt Stadion in der sächsischen Muldestadt als Ausweichspielstätte.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.