Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Internationaler Anwaltskongress mit 1000 Teilnehmern in Dresden
Dresden Lokales Internationaler Anwaltskongress mit 1000 Teilnehmern in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 09.09.2015
Rund 1000 Tagungsteilnehmer sollen im Oktober zu einem Anwaltskongress nach Dresden kommen. Quelle: Matthias Hiekel
Anzeige

„Wir freuen uns außerordentlich, dass es gelungen ist, diesen renommierten internationalen Anwaltskongress nach Dresden zu holen. Das ist ein großartiges Ereignis für die Landeshauptstadt und den Freistaat Sachsen“, sagte Martin Abend, Präsident der Rechtsanwaltskammer Sachsen. Die UIA ist eine 1927 gegründete weltweite Anwaltsvereinigung, in der über 200 Vereinigungen samt Anwälte Mitglied sind. Insgesamt vertritt die UIA rund zwei Millionen Rechtsanwälte aus über 110 Staaten.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Großanbieter Sodexo erhöht die Preise für das Schulessen in Dresden um bis zu 50 Cent pro Portion. Das geht aus einem Schreiben des Unternehmens an die betroffenen Eltern hervor.

09.09.2015

Das Essen an vielen Dresdner Schulen wird ab dem neuen Schuljahr teurer. Das geht aus einem Schreiben des Großanbieters Sodexo hervor. Demnach steigen die Preise pro Schulessen um bis zu 50 Cent.

09.09.2015

Noch 2008 und 2009 redete jeder in Dresden über das Welterbe, das der Kulturlandschaft im Elbtal wegen des Baus der Waldschlößchenbrücke damals aberkannt wurde.

09.09.2015
Anzeige