Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Insolvenzverwalter: Dresdner TMS-Messen finden wie geplant statt
Dresden Lokales Insolvenzverwalter: Dresdner TMS-Messen finden wie geplant statt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 09.09.2015
Anzeige

Sowohl die für den Herbst angesetzte Traditions-Messe "Touristik & Caravaning International" als auch alle weiteren bereits geplanten Veranstaltungen, darunter mehrere Messen in Dresden, können von der TMS ausgerichtet werden. Um das Unternehmen langfristig zu sichern, hat Wienberg nach eigenen Angaben mit der Suche nach Investoren begonnen. Erste Interessenten hätten sich bereits von sich aus gemeldet, das zeige, dass der Betrieb attraktiv ist. Weitere Investoren sollen gezielt ermittelt und angesprochen werden. Namen wollte Wienberg nicht nennen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 20.06.2015

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch von Regenschauern lassen sich die Dresdner die Bunte Republik Neustadt nicht vermiesen. Trotz des durchwachsenen Wetters strömen seit Freitagnachmittag Zehntausende zur 25. BRN in der Äußeren Neustadt.

09.09.2015

800 Jahre alt werden evangelische Kreuzkirche, Kreuzgymnasium und Kreuzchor 2016. Dresdnern und ihren Gästen soll diese Geschichte in lebendigen Bildern vor Augen geführt werden.

09.09.2015

"Ich bin nicht Stiller!" So lautet der erste, mittlerweile berühmt gewordene Satz von Max Frischs 1954 erschienenem Roman "Stiller". "Ich bin kein Grieche." Das war zwar nicht ganz der erste Satz des Comedian Rick Kavanian bei seinem Auftritt im Boulevardtheater, aber so ziemlich.

09.09.2015
Anzeige