Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Hunderte Dresdner feierten bunte Faschingsparty im Parkhotel
Dresden Lokales Hunderte Dresdner feierten bunte Faschingsparty im Parkhotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 09.09.2015
Quelle: Julia Vollmer

Themenschwerpunkt waren in diesem Jahr Hexen und Zauberer, Männer, die als Frauen und umgekehrt verkleidet waren, zahlten nur die Hälfte des Eintrittspreises. In der aufgebauten Zirkusmanege wurden zu Faschingsmusik von Helene Fischer und Co. bis in die Morgenstunde gefeiert.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Weißig wackeln die Wände. Viel zu sehr, schimpfen Anwohner der Straße Am Hutberg und der Hauptstraße. Nicht mehr als unbedingt nötig und mit offizieller Genehmigung, meint Hans-Jürgen Behr (CDU).

09.09.2015

„Tschüss Winter“ hieß es am Faschingsdienstag auf der Dresdner Hauptstraße. Das Eselsnest hatte zur traditionellen Winteraustreibung gerufen und hunderte Familien folgten.

09.09.2015

Das Konzert „Dresden – offen und bunt“ geht in die 2. Runde. Am 28. März soll wieder ein großes Konzert auf dem Neumarkt stattfinden.

09.09.2015