Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Boulevard Hollywoodstar dreht mit der Gläsernen Manufaktur in Dresden

Für Software-Unternehmen Hollywoodstar dreht mit der Gläsernen Manufaktur in Dresden

Die Gläserne Manufaktur von VW in Dresden war einmal mehr Drehort. Die Autofabrik am großen Garten ist Teil der Kulisse für den neuen Werbespot des Softwareunternehmens SAP – und damit auch für Hollywoodstar Clive Owen.

Clive Owen hat in der Gläsernen Manufaktur gedreht.
 

Quelle: Screenshot Werbespot SAP

Dresden. Die Gläserne Manufaktur von VW in Dresden war einmal mehr Drehort. Die Autofabrik am großen Garten ist Teil der Kulisse für den neuen Werbespot des Softwareunternehmens SAP – und damit auch für Hollywoodstar Clive Owen. Auch wenn der nicht selbst vor Ort war – in Dresden wurde nur der Bildhintergrund gedreht – war die Aufnahme streng geheim, so die Verantwortlichen vor Ort. Erst jetzt mit Veröffentlichung des Clips habe man darüber sprechen dürfen.

In dem Spot spricht Clive Owen (Sin City, Chrildren of Men oder The International) über denkende Dinge, steht dabei in Gewächshäusern, Fabriken an Windkraftanlagen und eben auch in der Fertigung des e-Golfs in Dresden, unter anderem im markanten Auto-Turm.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.