Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Hochzeitsmesse lässt Dresdner Herzen höher schlagen

Sag Ja! Hochzeitsmesse lässt Dresdner Herzen höher schlagen

Ob pragmatischer Ja-Sager oder Vollblutromantiker - Die Lust aufs Heiraten ist den Dresdnern nicht vergangen. Nachdem im Vorjahr über 2.000 Paare den Weg zum Altar wagten, konnten sich Brautpaare in Spé auf der JAwort 2017 die nötige Inspiration für die bevorstehende Hochzeit holen. Knapp 6.000 Besucher ließen sich am Wochenende in den Dresdner Messehallen für ihren großen Tag beraten.

 
 

Quelle: Justine Büschel

Dresden.  Ob pragmatischer Ja-Sager oder Vollblutromantiker - Die Lust aufs Heiraten ist den Dresdnern nicht vergangen. Nachdem im Vorjahr über 2.000 Paare den Weg zum Altar wagten, konnten sich Brautpaare in Spé auf der JAwort 2017 die nötige Inspiration für die bevorstehende Hochzeitsfeier holen.

Mehr als 190 Aussteller ließen dabei keine Wünsche offen: An liebevoll dekorierten Ständen wurden die schönsten Locations, Brautkleider, Eheringe, Brautsträuße und Hochzeitstorten vorgestellt, so dass am Ende selbst Hochzeitsmuffel ins Schwärmen gerieten.

8db1a19c-db32-11e6-a693-65cf8d2a8fb4

Ob pragmatischer Ja-Sager oder Vollblut-Romantiker – liebevoll dekorierte Messestände auf der JA-Wort 2017 ließen nicht nur Brautpaare in Spé dahinschmelzen.

Zur Bildergalerie

Messechef Ulrich Finger freut sich über den Erfolg der größten Hochzeitsmesse in Sachsen: „Die zweite JAwort hat an den erfolgreichen Auftakt vor einem Jahr angeschlossen. Ich bin begeistert, dass diese Messe mit 6.000 Besuchern solchen Anklang findet – ein toller Erfolg mit zufriedenen Ausstellern und glücklichen Besuchern.“

Von Justine Büschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.