Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Hip Hop Open Air in Dresden
Dresden Lokales Hip Hop Open Air in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 06.08.2017
Abends wird im Puro Beach getanzt. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Draußen die Nacht zu Hip Hop und R&B durchtanzen? Das will die Partyreihe „Juicy Beats“ am 2. September ab 22 Uhr im Puro Beach ermöglichen. Mit dabei ist der Kassler DJ RAY-D, der schon mit Kool Savas zusammen arbeitete und Support Act für Rihanna war. Außerdem wird der Chemnitzer DJ Ron an den Tellern drehen, der schon mit Sido Aufnahmen produzierte. Für Frauen ist der Eintritt bis 23 Uhr ermäßigt.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kurzauftritt von Naomi Campbell beim Semperopernball 2015 beschäftigt weiter das Landgericht. Bis Freitag hatte Heiko Günther von der Künstler- und Eventagentur „Admirar Inc.“ Zeit, einem Vergleich über 20.000 Euro zuzustimmen, die ihm der Semperopernball-Verein für den Auftritt des Models zahlen würde. Der Vergleich kam nicht zu Stande.

06.08.2017

Wenn am Montag für Dresdens Kinder und Jugendliche das neue Schuljahr beginnt, plant das Ordnungsamt wie jedes Jahr zum Schulbeginn mehr Einsätze und Kontrollen an Schulen. Allein 5832 Schulanfänger werden unterwegs sein, heißt es in einer Mitteilung der Stadt.

06.08.2017

Wer weiß etwas über diese seltsamem Kratzer auf der Augustusbrücke Dresden? DNN-Leser Immo Grötzsch hat eine leicht geschwungene, helle Kratzspur auf der Augustusbrücke entdeckt, die die Gehwegplatten auf der Altstadtseite der Brücke durchzieht. Besonders auffällig: Ein zackiger Ausreißer Richtung Brückengeländer.

07.08.2017