Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Heldentag in Dresden

100 kleine und große Radler Heldentag in Dresden

Zum 9. Mal lud das Bike-Areal Dresden an der Strehlener Straße am Sonnabend kleine und große Radler zum Heldentag ein. In vier Disziplinen – Four-Cross-Race, Dirt-Jam, Pumptrack- Zeitfahren und Trial-Wettkampf – maßen die etwa 100 Teilnehmer ihre Kräfte.

9. Heldentag Dresden

Quelle: Anja Schneider

Dresden. Zum 9. Mal lud das Bike-Areal Dresden an der Strehlener Straße am Sonnabend kleine und große Radler zum Heldentag ein. In vier Disziplinen – Four-Cross-Race, Dirt-Jam, Pumptrack- Zeitfahren und Trial-Wettkampf – maßen die etwa 100 Teilnehmer ihre Kräfte. Der jüngste war drei Jahre alt. Vor allem beim Dirt-Jam hielten die Zuschauer manchmal den Atem an, aber es blieb bis auf einige kleinere Stürze alles unfallfrei.

1aa24230-961f-11e7-b065-822d0d0ee84d

Zum 9. Mal lud das Bike-Areal Dresden an der Strehlener Straße am Sonnabend kleine und große Radler zum Heldentag ein.

Zur Bildergalerie

 

Von Anja Schneider

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.