Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Havarie in der Energieverbund Arena – das Eis schmilzt
Dresden Lokales Havarie in der Energieverbund Arena – das Eis schmilzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse

Die ist daher außer Betrieb, das Eis schmilzt. Bis die Störung beseitigt ist, ist die Eishalle komplett gesperrt, die Ballsporthalle ist weiter offen. Der Fehler liege in der Hauptverteilung der Stromversorgung, die genaue Schadensursache ist jedoch bislang unklar. Es werde mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung gearbeitet.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Damit falsche und zerschlissene Banknoten gar nicht erst weiter im Geldumlauf weiter zirkulieren, entwickelt das Dresdner "Fraunhofer-Institut für Photonische Mikrosysteme" (IPMS) gemeinsam mit sechs europäischen Partnern derzeit eine elektrische Scanner-Box, die solche "Blüten" gleich an der Supermarktkasse erkennt und an Ort und Stelle verschluckt.

09.09.2015

Ein Spielabend kann schön sein, ist er aber oft nicht. Denn es gibt zu viele Menschen im Land, die den Sinn des Spiels wie auch den von Sport nicht begriffen haben.

09.09.2015

Die Playboy Club-Tour war am Samstagsabend im Blauen Salon zu Gast. Gleich neun Playmates liefen auf, um mit dem Publikum auf dem Weißen Hirsch zu feiern.

09.09.2015