Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Gymnasiasten der Dreikönigsschule Dresden nehmen Sporthalle in Beschlag
Dresden Lokales Gymnasiasten der Dreikönigsschule Dresden nehmen Sporthalle in Beschlag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 09.09.2015
Dresden
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aktuelle Tageszeitungen, darunter die Ausgabe der Dresdner Neuesten Nachrichten, Euro-Münzen und Tschechische Kronen, Baupläne auf einem USB-Stick und mehr verschwinden in der Kupfer-Plombe, die für die nächsten Jahrzehnte hinter dem Grundstein für das Haus Merkur auf dem Antonsplatz an der Wallstraße schlummern.

09.09.2015

Joseph Stift vermeldet sein 1000. Baby in diesem Jahr. Janosch Paul heißt der neue Erdenbürger, der am Sonntag geboren wurde. Das zweite Kind von Nadine Zinke bringt 4000 Gramm auf die Waage und ist 50 Zentimeter groß.

09.09.2015

Am Dienstag kamen die 45 Teilnehmer der 23. Regenbogenfahrt zu Besuch in die Krebsstation der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus Dresden, um den dort behandelten Kindern und deren Eltern Mut zu machen, aber auch der Öffentlichkeit zu demonstrieren, dass nach einer Krebserkrankung sportliche Höchstleistungen möglich sind.

09.09.2015