Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Gunther Emmerlich und Johanna Klum moderieren den Dresdner Semperopernball 2013
Dresden Lokales Gunther Emmerlich und Johanna Klum moderieren den Dresdner Semperopernball 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:27 09.09.2015
Der Dresdner Semperopernball 2013 wird von Gunther Emmerlich und Johanna Klum moderiert. Quelle: Catrin Steinbach

Während Emmerlich bereits in den vergangenen Jahren die Gäste durch den Abend begleitete, steht Klum das erste Mal beim Dresdner Ball als Moderatorin im Rampenlicht. Die 32-Jährige gewann als Sängerin der Band Samajona bereits die Goldene Stimmgabel. Als Moderatorin arbeitete sie unter anderem bei MTV, RTL und Pro Sieben.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner fühlen sich wohl in ihrer Stadt. Das ist das Ergebnis des aktuellen DNN-Barometers. 96 Prozent der Befragten fühlen sich an ihrem Wohnort Dresden "Eher wohl" oder "Sehr wohl".

09.09.2015

Die sächsische Landeshauptstadt ist voller Wohlgefühl, voller Bürger, die sehr zufrieden mit ihrer Residenzstadt sind, generell jedenfalls. Das geht aus dem aktuellen DNN-Barometer hervor.

09.09.2015

Die Diskussion um die Striezelmarkt-Fichte auf dem Dresdner Altmarkt hält an. Auch wenige Tage vor Beginn des weltberühmten Weihnachtsmarktes wollen sich einige Dresdner nicht damit abfinden, dass die Fichte in diesem Jahr weniger majestätisch aussieht als erhofft.

09.09.2015