Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Geländer an Brücke über der B 173 wird saniert
Dresden Lokales Geländer an Brücke über der B 173 wird saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 26.06.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

An der Brücke über die Coventrystraße (Bundesstraße 173) in Gompitz werden am Mittwoch, 28. Juni, Reparaturen am Geländer vorgenommen. Dabei kommt es zeitweise zu Verkehrseinschränkungen auf der Brücke und der Kesselsdorfer Straße. Auf der darunter befindlichen Coventrystraße wird – je nach Baufortschritt – aus Sicherheitsgründen einer der beiden Fahrstreifen in stadtwärtiger Richtung voll gesperrt. Die Baukosten betragen rund 12 000 Euro.

Von gm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Beleuchtungsmasten müssen ebenfalls bald weichen. Lediglich die Pfeiler für die Straßenbahn bleiben noch bis 7. August erhalten.

25.06.2017

Spanferkel mit Schwarz- und Weißbrotknödeln und gebratenem Bohnenbündchen, Tomaten-Melonen-Kaltschale oder doch lieber eine Currywurst zur späten Stunde? Die 600 Gäste des DNN-Sommerfests auf Schloss Albrechtsberg hatten die Wahl in Sachen Verköstigung.

25.06.2017

Die Stadt nimmt bald wieder die Sondernutzungsanträge an. Bei Mehrfachbewerbungen für einen bestimmten Ort entscheidet das Los.

25.06.2017