Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Fensterputzer steigen dem Dresdner WTC aufs Dach
Dresden Lokales Fensterputzer steigen dem Dresdner WTC aufs Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 09.09.2015
Quelle: dpa

„Die Scheibenstärke reicht aus, die Männer zu tragen. Bei ihrer Arbeit gehen die Fensterreiniger ganz konventionell vor. Sie waschen die Glasscheiben per Hand mit Fensterleder, Gummiabzieher, Wasser und einem sanften Spülmittel“, erläutert Center-Manager Jürgen Rees.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oberschule an der Leubnitzer Straße in der Südvorstadt muss dem neu gegründeten Gymnasium Südwest Platz machen. Noch bis ins Frühjahr hinein hieß es, dass die Oberschüler dafür in einen Plattenbau an der Andreas-Schubert-Straße hinterm Hauptbahnhof umziehen sollen.

09.09.2015

Dass Blut "ein ganz besonderer Saft ist", hat seinerzeit schon Johann Wolfgang von Goethe in seinem berühmten Faust zum Besten gegeben. Heute ist das menschliche Blut die Grundlage der modernen Medizin.

09.09.2015

Das Krankenhaus Friedrichstadt setzt seine Modernisierung fort: Das Haus N - jetzt unter anderem von der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie genutzt - wird gerade umfassend saniert.

09.09.2015