Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Eiskunstlauf-Weltmeisterin Aljona Savchenko und ihr Partner geben Autogramme in der Centrum Galerie
Dresden Lokales Eiskunstlauf-Weltmeisterin Aljona Savchenko und ihr Partner geben Autogramme in der Centrum Galerie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 09.09.2015
Quelle: Julia Vollmer
Anzeige

In einem neueröffneten Kosmetikgeschäft Bellista gab das Paar Autogramme.

Die zweifache Olympia-Dritte, vierfache Weltmeisterin und vierfache Europameisterin, damals noch mit ihrem Partner Robin Robin Szolkowy beantwortet geduldig die Fragen ihrer Fans in der Centrum Galerie. Die zierliche Blondine bestätigte auf Nachfragen ihrer Fans noch einmal, dass sie und ihr Partner künftig hauptsächlich in Oberstdorf und nicht mehr ganz so oft in Chemnitz traninieren werden. „Wir werden mal dort und mal dort trainieren“, so Savchenko.

Da ihr Ex-Partner Szolkowy seinen Rückzug als Aktiver und seinen Neustart als Trainer verkündet hatte, musste sich Aljona Savchenko einen neuen Partner suchen. Im Dezember will sie gemeinsam mit Bruno Massot bei den Deutschen Meisterschaften starten.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kann das noch jemand gebrauchen? Diese Frage stellt sich Bettina Niesar täglich. Sie ist die Herrin über das gebrauchte Inventar der Technischen Universität Dresden.

09.09.2015

Normalerweise herrscht auf der Prager Straße nach Ladenschluss Ruhe. Anders in der Nacht zu Sonntag, als zahlreiche Locations in der Innenstadt ihre Pforten zur diesjährigen Unity.

09.09.2015

Alexander Gerst, Astronaut auf der Raumstation ISS, hat wenig Zeit. Der Mann rast immerhin mit neun Kilometern pro Sekunde um die Erde. Für acht Dresdner Schüler und ein Team aus Frankfurt am Main hatte der deutsche Astronaut am Samstag jedoch Zeit, ein paar Fragen per Amateurfunk zu beantworten.

09.09.2015
Anzeige