Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Das steckt hinter Türchen Nummer 1
Dresden Lokales Das steckt hinter Türchen Nummer 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 01.12.2018
24 Türchen, 24 Geschenke: Bis Heiligabend öffnen wir jeden Tag unseren Adventskalender. Quelle: DNN
Dresden

Am 1. Dezember verlosen wir einen Adventskalender voller Rubbellose im Wert von 50 Euro, den die Sächsische LOTTO-GmbH zur Verfügung stellt. Mit ein bisschen Glück klingelt es im Portemonnaie.

Wer gewinnen möchte, der schickt am Sonnabend, 1. Dezember, bis 24 Uhr eine E-Mail an adventskalender@dnn.de. In die Betreffzeile bitte „Rubbellose“ schreiben. Ganz wichtig: In der E-Mail unbedingt den kompletten Namen, die Adresse und die Telefonnummer für die eventuelle Gewinnbenachrichtigung notieren.

Von cat.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1893 – und zwar am 8. September – erschien in Dresden zum ersten Mal die Tageszeitung „Neueste Nachrichten“. Nur wenig später wurde sie in „Dresdner Neueste Nachrichten“ umbenannt. Das Jubiläum nehmen wir zum Anlass, zurückzuschauen in die Geschichte Dresdens, Deutschlands und der Welt. Heute widmen wir uns dem Jahr 1987.

04.12.2018

Rutschige Angelegenheit: Im Raum Dresden war es am Samstagmorgen stellenweise ziemlich rutschig auf den Straßen. Der Deutsche Wetterdienst warnte vor Glatteis. Doch

01.12.2018
Lokales Freistaat lässt in Dresden bauen - 510 neue Parkplätze für Johannstadt

Glücklich, wer einen Parkplatz im Umfeld der Universitätsklinik in Johannstadt findet. Ab Ende 2019 sollen sich die Chancen verbessern: Der Freistaat Sachsen lässt ein Parkhaus mit 510 Stellplätzen an der Pfotenhauerstraße bauen.

01.12.2018