Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dritte Weinmesse in der Neustädter Markthalle

Winzer aus ganz Deutschland zu Gast Dritte Weinmesse in der Neustädter Markthalle

Regionale und internationale Weine bietet die KONSUM-Weinmesse „Vino 2017“. Diese findet am 27. Oktober von 18 bis 24 Uhr bereits zum dritten Mal in der Neustädter Markthalle statt.

(Symbolbild).

Quelle: ZB

Dresden. Regionale und internationale Weine bietet die dritte KONSUM-Weinmesse „Vino 2017“. Diese findet am 27. Oktober von 18 bis 24 Uhr in der Neustädter Markthalle, Metzer Straße 1, statt. Neben Hoflößnitz Radebeul und Schloss Proschwitz präsentieren auch Steffen Lohse und Schloss Wackerbarth ihre Rebensäfte. Ebenso vertreten sind Winzer aus den Weinregionen Rheinhessen, Mosel und Franken.

Als Ehrengast der „Vino 2017“ begrüßen Wolfgang „Wolle“ Förster, Inhaber von „Sushi & Wein“, und sein Sushi-Meister die Besucher mit Kostproben ihrer japanischen Spezialitäten. Daneben serviert das KONSUM-Catering mit Fingerfood, Antipasti und Pasta-Spezialitäten Speisen auf ihrem Buffet. Erstmals berät in diesem Jahr auch ein Wasser-Sommelier aus dem Hause Oppacher die Besucher. Restkarten für die „Vino 2017“ sind an der Abendkasse für 29 Euro erhältlich, KONSUM-Mitglieder zahlen 25 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
19.11.2017 - 15:05 Uhr

Einsatz des Innenverteidigers in Dresden noch offen / Italo-Argentinier hat noch viele Freunde in der Elbmetropole

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.