Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Dresdner genießen sommerliche Temperaturen

Sommer, Sonne, Sonnenschein Dresdner genießen sommerliche Temperaturen

Endlich ist er da, der langersehnte Sommer. Und das genießen die Dresdner in vollen Zügen. Während für das Wochenende vielerorts in Deutschland Unwetterwarnungen herausgegeben wurden, könnte das schlimmste an Dresden vorbeiziehen.

Dresdner genießen Sommer-Wetter
 

Quelle: czr

Dresden.  Endlich ist er da, der langersehnte Sommer. Und das genießen die Dresdner in vollen Zügen. Spaziergänge an der Elbe, Grillen, Eis essen; die Dresdner wissen, wie man die Sonnenstunden am besten nutzen kann.

e17b938a-3c9b-11e7-94a8-03a9f93e0a98

Endlich ist er da, der langersehnte Sommer. Und das genießen die Dresdner in vollen Zügen. Während für das Wochenende vielerorts in Deutschland Unwetterwarnungen herausgegeben wurden, könnte das Schlimmste an Dresden vorbeiziehen.

Zur Bildergalerie

Das soll sich auch am Wochenende kaum ändern. Zwar ist für den Sonnabend eine Abkühlung inklusive leichter Schauer vorhergesagt, eine Unwetterwarnung liegt für Dresden jedoch bislang nicht vor. Während man sich in Sachsens Westen rund um Zwickau und Leipzig auf Starkregen und Gewitter einstellen sollte, meldet der Deutsche Wetterdienst für die Landeshauptstadt lediglich sinkende Temperaturen und teilweise Wolken. Bereits am Sonntag soll es aber wieder frühsommerlich werden.

Für den perfekten Auftakt ins Wochenende wurde an der Elbe bereits gesorgt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
19.05.2017 - 15:59 Uhr

Dynamo Dresden hat das neue Heim- und Torwarttrikot für die Saison 2017/2018 vorgestellt.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.