Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresdner Tricking-Crew begrüßt neues Jahr mit Trainings-Battle

Offener Jahresauftakt Dresdner Tricking-Crew begrüßt neues Jahr mit Trainings-Battle

„Hoch hinaus“ lautete am Sonnabendnachmittag das Motto der Dresdner Tricking-Crew, denn zum ersten offenen Training im neuen Jahr wurde Einiges an Sprungkraft benötigt. Etwa 100 aktive Teilnehmer ließen sich dabei von den 100 weiteren Besuchern ordentlich einheizen.

Die Dresdner Tricking-Crew stellte zum offenen Training mehrfach ihre Sprungkraft zur Schau.
 

Quelle: Anja Schneider

Dresden.  „Hoch hinaus“ lautete am Sonnabendnachmittag das Motto der Dresdner Tricking-Crew, denn zum ersten offenen Training im neuen Jahr wurde Einiges an Sprungkraft benötigt. Etwa 100 aktive Teilnehmer ließen sich dabei von den 100 weiteren Besuchern ordentlich einheizen.

Los ging das Training in der Sprunghalle in Dresden-Klotzsche mit einem Tricking-Workshop. Anschließend gab es für die Nachwuchssportler der Dresdner Breaker-Gruppe The Saxonz eine Einführung in die Welt des Breakdance. Im Battle durften schließlich die Profis ihr Können unter Beweis stellen. Jeweils zehn Minuten lang versuchten die vier antretenden Gruppen die Jury von sich zu überzeugen.

00f42cf0-db16-11e6-a693-65cf8d2a8fb4

Die Dresdner Tricking Crew veranstaltete am Sonnabend ihren inzwischen traditionellen offenen Jahresauftakt. Kinder und Jugendliche konnten sich bei Workshops unter Anleitung der Sportler selbst ausprobieren. Anschließend folgte ein Battle der Tracking-Profis.

Zur Bildergalerie

Einen Sieger gab es zum Schluss zwar nicht, dafür freuten sich die Teilnehmer aber über einen gelungenen Jahresauftakt. Zudem konnten die Dresdner einmal mehr zeigen, dass Tricking wirklich harte Arbeit erfordert.

Von jbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.