Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresdner Schauspieler Ahmad Mesgarha liest aus seinem neuen Buch

Literatur Dresdner Schauspieler Ahmad Mesgarha liest aus seinem neuen Buch

Der Dresdner Schauspieler Ahmad Mesgarha liest am 3. September aus seinem Buch „Was willst Du denn auf Island“ in der Kirche Dresden Weißer Hirsch.

Voriger Artikel
700 Kilo Hasch und Marihuana – wo sind sie geblieben?
Nächster Artikel
Im Streit um Bauprojekt offenbar keine gütliche Einigung in Sicht

 
 

Quelle: Hans-Ludwig Böhme/PR

Dresden.  Der Dresdner Schauspieler Ahmad Mesgarha liest am Sonntag, 3. September, in der Kirche Dresden Weißer Hirsch aus seinem in diesem Jahr erschienen Buch „Was willst du denn auf Island“. In seinem Buch berichtet Mesgarha über seine Laufreise durch Island, vorbei an Geysiren, Gletschern und Wasserfällen bis hinauf zum Vulkan Eyjafjallajökull. Wer im vergangenen Jahr seine szenische Lesung aus „Nathan der Weise“ erlebt hat, weiß, mit welch unnachahmlichem Humor er die Zuhörer und Zuschauer zu fesseln versteht, heißt es in der Ankündigung. Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung vom Gitarristen Philipp Makolies. Die Lesung in der Kirche Weißer Hirsch, Stangestraße 1, beginnt 15 Uhr. Im Anschluss wird es ein gemeinsames Kaffeetrinken im Gemeindehaus und dem angrenzenden Garten und zum Abschluss eine Andacht geben. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
19.04.2018 - 16:29 Uhr

Die Spielgenehmigungen wurden ohne Auflagen im wirtschaftlichen Bereich für die ersten drei Ligen erteilt

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.