Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Dresdner Palaissommer sucht nach Mitarbeitern

Kulturfestival Dresdner Palaissommer sucht nach Mitarbeitern

Das sommerliche Kunst- und Kulturfestival braucht Verstärkung. Wegen des umfangreicheren Programms und eines neuen gastronomischen Angebots werden weitere Mitstreiter benötigt.

Yoga im Park war eine der Veranstaltungen des Palais Sommers im vergangenen Jahr.

Quelle: Palais Sommer/PR

Dresden. Der Dresdner Palais Sommer braucht Verstärkung. Für die Absicherung der gastronomischen Angebote des eintrittsfreien Kultur- und Kunstfestivals werden noch Mitarbeiter gesucht. Denn erstmals gehört auch ein Biergarten zu der Veranstaltung.

Aufgrund der 119 Programmpunkte und neuer Höhepunkte wie die Reihe Konzerte im Park und die Palais.Gespräche rechnen die Verantwortlichen mit einem Besucherzuwachs und wollen dafür die Kapazitäten erweitern. Interessenten können sich unter gastronomie@palaissommer.de melden. Der Palais Sommer dauert vom 4. bis zum 27. August.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.