Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Palaissommer sucht nach Mitarbeitern
Dresden Lokales Dresdner Palaissommer sucht nach Mitarbeitern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 23.07.2017
Yoga im Park war eine der Veranstaltungen des Palais Sommer im vergangenen Jahr. Quelle: Palais Sommer/PR
Dresden

Der Dresdner Palais Sommer braucht Verstärkung. Für die Absicherung der gastronomischen Angebote des eintrittsfreien Kultur- und Kunstfestivals werden noch Mitarbeiter gesucht. Denn erstmals gehört auch ein Biergarten zu der Veranstaltung.

Aufgrund der 119 Programmpunkte und neuer Höhepunkte wie die Reihe Konzerte im Park und die Palais.Gespräche rechnen die Verantwortlichen mit einem Besucherzuwachs und wollen dafür die Kapazitäten erweitern. Interessenten können sich unter gastronomie@palaissommer.de melden. Der Palais Sommer dauert vom 4. bis zum 27. August.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Edle Ritter, holde Hofdamen, listige Gauner und lustige Gaukler: Beim „Mittelalterlich Phantasie Spektaculum“ am Ostragehege wurde die längst vergangene Welt des Mittelalters wieder zum Leben erweckt

24.07.2017

Orang-Utan Dalai feierte am Sonnabend im Dresdner Zoo seinen zweiten Geburtstag. Zu seinem Ehrentag bekam der kleine Menschenaffe ein ganz besonderes Geschenk.

22.07.2017
Lokales Ordnungsamt kontrolliert - Straßenmusik in Zeiten neuer Regeln

Seit einer Woche brauchen Sängerinnen, Gitarristen und Akkordeonspieler eine Genehmigung, wenn sie auf der Straße auftreten wollen. Der städtische IT-Betrieb hat eine App für die Künstler programmiert.

22.07.2017