Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Palais Sommer startet vorab mit Yoga
Dresden Lokales Dresdner Palais Sommer startet vorab mit Yoga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 30.06.2016
Immer montags, mittwochs und freitags sind die Dresdner eingeladen, ab 19 Uhr ihre Yoga-Matten im Park des Japanischen Palais auszubreiten. Quelle: PR
Anzeige
Dresden

Bereits einen Monat vor Festivalbeginn beginnt der Dresdner Palais Sommer mit ersten Veranstaltungen. Wie die Macher mitteilten, gibt es ab dem 1. Juli drei Mal pro Woche „Yoga im Park“. Immer montags, mittwochs und freitags sind die Dresdner eingeladen, ab 19 Uhr ihre Yoga-Matten im Park des Japanischen Palais auszubreiten.

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lokales Projekte für 260 Millionen Euro - Ferienzeit ist Bauzeit in den Dresdner Schulen

Während die Kinder in die Ferien abgedüst sind, müssen nun die Bauarbeiter an den Schulen rackern: Während der Sommerferien investiert die Stadt Dresden rund 13,5 Millionen Euro, um Schulen wieder in Schuss zu bringen, zu reparieren und den Brandschutz zu verbessern. Das hat die Stadtverwaltung am Mittwoch mitgeteilt.

30.06.2016

Das ,Lindenhaus auf der Mathildenstraße ist ein Heim für wohnungslose Jugendliche und Männer bis 25 Jahre. Bis zu elf Personen können dort unterbracht werde. Wenn man in den Zimmern eng aufeinander hockt, gibt es natürlich Spannungen und Probleme. Am 21. Februar 2013 eskalierte die Situation. Ein Heimbewohner wurde von zwei anderen Insassen auf das Übelste misshandelt.

30.06.2016

Ein Jahr nach der umstrittenen Einführung einer Bettensteuer in Dresden sieht der Tourismusverband der Stadt seine Befürchtungen bestätigt. Die Bilanz sei „desaströs“, sagte der Verbandsvorsitzende Johannes Lohmeyer.

30.06.2016
Anzeige