Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Nachtskaten geht in die Verlängerung - penden ermöglichen eine weitere Rundfahrt
Dresden Lokales Dresdner Nachtskaten geht in die Verlängerung - penden ermöglichen eine weitere Rundfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 09.09.2015

In den vergangenen Wochen kamen allerdings von Sponsoren und Vereinsmitgliedern genügend Spenden zusammen, um am nächsten Freitag, dem 29. August, ein weiteres Dresdner Nachtskaten veranstalten zu können. Auch die kurzfristige Genehmigung der Landeshauptstadt habe der Förderverein Dresden skatet erhalten, teilte Vereinsvorsitzender Matteo Böhme mit.

Doch heute geht es erstmal auf die 17 Kilometer lange SRD-Strecke. Treff ist wie immer um 21 Uhr an der Halfpipe an der St. Petersburger Straße.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 22.08.2014

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wirtschaftsminister Sven Morlok (FDP) hat Geschäftsführer Jörg Dittrich von der Dachdeckermeister Claus Dittrich GmbH & Co. KG in Dresden für die Bewahrung und Weiterentwicklung der sächsischen Handwerkstradition geehrt.

09.09.2015

Es geht um scheinbar banale Sachen wie Äpfel und Birnen. Liebevoll aufgeschnitten von den Kindern höchstpersönlich, die die Obststückchen mit Zahnlücken im lachenden Vorschulkindermund und leuchtenden Augen dem Pressetross anbieten.

09.09.2015

Bislang mussten die Schüler des Pestalozzi-Gymnasiums in einem dunklen und doch eher ungemütlichen Kellerraum essen. Bis Ende des Jahres soll aber ein moderner, heller und geräumiger Speiseraum entstehen und endlich für mehr Wohlbefinden in der Mittagspause sorgen.

09.09.2015