Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Dresdner Nachtskaten am 14. Juni findet statt

Dresdner Nachtskaten am 14. Juni findet statt

Das Dresdner Nachskaten am Freitag findet statt. Das teilten die Veranstalter am Donnerstagnachmittag mit. Auch wenn viele Dresdner noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt sind, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, das Dresdner Nachtskaten diesen Freitag stattfinden zu lassen.

Voriger Artikel
Hochwasser-Soforthilfe in Dresden: Mehr als 1000 Anträge durch die Stadt bearbeitet
Nächster Artikel
Mückenexpertin Doreen Werner: "Ich freu mich über jede Mücke"
Quelle: Dominik Brüggemann

„Wir wollen allen Nachtskaten-Fans ein schönes Erlebnis bereiten und einmal alle Alltagssorgen vergessen lassen“, so die Organisatoren.

Auf der Facebook-Seite und der Homepage des Nachskatens wurde eine Umfrage gestartet, in der die Dresdner befragt wurden, ob die Veranstaltung am 14. Juni stattfinden soll. Über 82% der Umfrageteilnehmer haben mit Ja geantwortet.

Julia Vollmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
23.04.2018 - 10:52 Uhr

Nach dem 2:0-Sieg gegen Hellerau ist dem Tabellenführer der Stadtoberliga der Platz an der Sonne kaum noch zu nehmen.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.