Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Nachtskaten am 14. Juni findet statt
Dresden Lokales Dresdner Nachtskaten am 14. Juni findet statt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 09.09.2015
Quelle: Dominik Brüggemann
Anzeige

„Wir wollen allen Nachtskaten-Fans ein schönes Erlebnis bereiten und einmal alle Alltagssorgen vergessen lassen“, so die Organisatoren.

Auf der Facebook-Seite und der Homepage des Nachskatens wurde eine Umfrage gestartet, in der die Dresdner befragt wurden, ob die Veranstaltung am 14. Juni stattfinden soll. Über 82% der Umfrageteilnehmer haben mit Ja geantwortet.

Julia Vollmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mitarbeiter der Dresdner Ortsämter haben bereits mehr als 1000 Anträge auf Soforthilfe von Flutgeschädigten bearbeitet und über 4400 Hochwasserbescheinigungen ausgestellt.

09.09.2015

Laut Drewag sind in Dresden noch immer mehr als 1000 Haushalte ohne Strom. Am Donnerstagmittag waren 1100 Kunden betroffen, vor allem in Gohlis, Cossebaude, Laubegast und Zschieren.

09.09.2015

An der Gartenstraße in Cossebaude türmt sich durchgeweichter Sperrmüll, der einmal Wohnungseinrichtung war. Hier, im Ortsteil Gohlis ist Hans-Christoph Werneburg, Polizeiseelsorger und evangelischer Gemeindepfarrer, zu Fuß unterwegs.

09.09.2015
Anzeige