Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Fotoseite DDpix.de belegt vierten Platz bei Wahl des besten Fotoblogs
Dresden Lokales Dresdner Fotoseite DDpix.de belegt vierten Platz bei Wahl des besten Fotoblogs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 09.09.2015
Dresden im besonderen Licht: Die Macher des Blogs DDpix.de gestalten hauptsächlich Architekturaufnahmen für ihre Seite. Quelle: DDpix.de
Anzeige

de nahmen an der Wahl teil. Die Dresdner Zwillingsbrüder Marcel und Patrick Quietzsch freuten sich via Facebook auch über einen vierten Platz. „Wir bedanken uns bei allen Fans für diese tolle Unterstützung“, so die beiden, die vor allem Architektur- und Landschaftsaufnahmen von Dresden zeigen.

Rund 15 Prozent der Teilnehmer stimmten für DDpix.de. Der Gewinner Gunther Wegner erhielt knapp 23 Prozent.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig(Dresden. Die Spendenbereitschaft nach dem diesjährigen Juni-Hochwasser ist im Vergleich zur Flut-Katastrophe 2002 stark zurückgegangen. Das ergab eine dpa-Umfrage bei Städten und Wohltätigkeitsorganisationen.

09.09.2015

Dresdner Elbhangfest ist seit Sonntag schon wieder Geschichte. Insgesamt feierten rund 60 000 Besucher drei Tage lang zwischen Loschwitz und Pillnitz.

09.09.2015

Die USD Immobilien GmbH will ihre Hafencity am Neustädter Hafen noch hochwassersicherer bauen. "Wir bestätigen, dass die Wohnungen und alle technischen Anlagen in der Hafencity bis HQ 200 hochwassersicher geplant werden", erklärte USD auf DNN-Anfrage.

09.09.2015
Anzeige