Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Firma ködert Neue mit Urlaub satt
Dresden Lokales Dresdner Firma ködert Neue mit Urlaub satt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 09.09.2015
Anzeige

"Wir haben uns gedacht: Den kreativen Menschen, die wir suchen, muss man Raum geben - in jeglicher Hinsicht... Also haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Arbeitsbedingungen schaffen können, die motivieren", so die Agentur-Chefs zu ihrer Idee.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 19.06.2013

bast

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein umgekippter Buddha sorgt in München für heiße Debatten. Buddhisten sehen in der im Zuge einer Kunstaktion installierten Statue die Missachtung eines religiösen Symbols.

09.09.2015

Die Müllberge wuchsen in den Himmel und der Uringestank ist mancherorts immer noch kaum auszuhalten: Die Bunte Republik Neustadt (BRN) hat ein schmutziges Problem.

09.09.2015

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Sachsen hat die Vergabe von Soforthilfen des Freistaates für Hochwasseropfer kritisiert. Gemeinnützige Vereine und soziale Einrichtungen seien davon ausgeschlossen und diese Ungleichbehandlung nicht hinnehmbar, erklärte der Verband am Dienstag in Dresden.

09.09.2015
Anzeige