Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Comedian Olaf Schubert wechselt samt Show ins Erste
Dresden Lokales Dresdner Comedian Olaf Schubert wechselt samt Show ins Erste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:49 09.09.2015
Anzeige

In der ersten Sendung am 19. Februar geht es um das große Thema Liebe.

Als Gäste hat er sich die Hamburger Kiez-Größe auf St. Pauli, Kalle Schwensen, und Dschungel-Camperin Larissa Marolt eingeladen. In 45 Sendeminuten stellt Schubert sich und seinen Gäste unter anderem die fundamentale Frage: Was ist Liebe überhaupt? Schubert stammt aus Plauen. Der Sachse ist seit Jahren im Fernsehen regelmäßiger Gast bei Comedy-Shows.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitarbeiter der TU Dresden wollen Studenten mit Schreibblockade unter die Arme greifen. Am 5. März steigt in der Sächsischen Landes- und Universitätsbibliothek (SLUB) die zweite „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“.

09.09.2015

Also die Rentnerwitze waren schon gewagt angesichts eines Publikums, dessen Altersdurchschnitt um die 60 lag. Den näherliegenden Bezug Dresden(-Bombardierung) und Pegida nutzte Urban Priol hingegen eher homöopathisch.

09.09.2015

Die islamfeindlichen Bündnisse Pegida (Patrioten gegen die Islamisierung des Abendlandes) und ihr Leipziger Ableger Legida rücken inhaltlich zusammen.

09.09.2015
Anzeige