Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Centrum Galerie steht vor der Vollvermietung
Dresden Lokales Dresdner Centrum Galerie steht vor der Vollvermietung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 09.09.2015
Das Einkaufszentrum Centrum-Galerie in der Dresdner Innenstadt Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

90 Prozent der rund 64.000 Quadratmeter Verkaufsfläche seien vermietet. Die Galerie strebe im nächsten Jahr die Vollvermietung an. Die Kundenfrequenz sei sehr gut. An einigen Wochentagen sowie an Wochenenden werde die angestrebte Marke von 30 000 Besuchern erreicht oder überboten, so der Centermanager.

tbh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dresdner Unternehmen werden in wachsendem Maße Zielscheibe für Internet-Wirtschaftsspione. Das geht aus Angaben des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen und des "Sächsischen Verbandes für Sicherheit in der Wirtschaft" (SVSW) hervor.

09.09.2015

"Mein Mann war Ingenieur, hat sich beruflich mit dem Bau von Kraftwerksanlagen beschäftigt. Doch in der Freizeit schlug sein Herz für die Dresdner Brunnen", erzählt Helga Mudra.

09.09.2015

Die Arbeiten am "Prager Carreé", im Volksmund "Wiener Loch" genannt, laufen planmäßig. Laut Svea Hoffmann vom Investor "Revitalis Real Estate AG" seien rund zwei Drittel der Bodenplatte betoniert, zeitgleich würden Bewehrungsarbeiten laufen.

09.09.2015
Anzeige