Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Bibliotheken bleiben vom 5. bis zum 10. August geschlossen
Dresden Lokales Dresdner Bibliotheken bleiben vom 5. bis zum 10. August geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 09.09.2015

Wie es weiter heißt, wurde die Schließwoche bei der Berechnung aller Ausleihfristen vor Vornherein berücksichtigt. Die Nutzer werden trotzdem gebeten, auf ihre Leihfristen zu achten.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um mehr Tagungen und Messen anzulocken und Dresden auch attraktiver für größere Veranstaltungen dieser Art zu machen, erwägt Wirtschaftsbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) eine Erweiterung des Messe-Areals auf dem Ostra-Gelände.

09.09.2015

Große Kopfhörer auf den Ohren und in der rechten Hand einen Peilsender. Wem bei seinem Spaziergang durch die Dresdner Heide ein Jogger mit dieser etwas seltsam anmutenden Ausrüstung entgegenkommt, braucht nicht etwa zu denken, dass er einem UFO-Jäger begegnet ist.

09.09.2015

Dresden und Jena waren am Samstag mit fast 37 Grad die Hitze-Spitzenreiter in der Region. Am bislang heißesten Tag dieses Sommers wurden nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) im Stadtgebiet von Dresden 36,8 Grad Celsius gemessen, Jena lag mit 36,7 Grad nur minimal darunter.

09.09.2015