Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresden trägt Hut - Die schönsten Bilder des Hutballs 2014
Dresden Lokales Dresden trägt Hut - Die schönsten Bilder des Hutballs 2014
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 09.09.2015
Quelle: DOMINIK BRUEGGEMANN
Anzeige

Erlaubt war, was gefällt. Ob Feder, Zylinder oder Zwanziger-Jahre-Hütchen, Hauptsache, der Kopf war bedeckt. Ob als originelles Accessoire, Statussymbol oder Spaßobjekt – hier war alles erlaubt und auch gewünscht.

Das Parkhotel als Legende der städtischen Balltradition gab dem Fest der Hutkreationen erneut den festlichen Rahmen, dem es gebührt. Im großen Ballsaal erklang die stilvolle Musik des „Salon Orchester Berlin“, ertönte die unterhaltsame Stimme des Entertainers Alf Mahlo. In den Nebenräumen feierten Djs und viele weitere Künstler mit dem Publikum. Tanzend, beswingt, beseelt bis tief in die Nacht – und immer mit Hut auf dem Kopf.   Einen ausführlichen Text vom Hutball und der Hutparty lesen Sie in der gedruckten Ausgabe der Dresdner Neuesten Nachrichten vom 24. März 2014.

jv/ dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der südkoreanischen Präsidentin Park Geun Hye wird bei ihrem Besuch in der kommenden Woche die Ehrendoktorwürde der Juristischen Fakultät der Technischen Universität Dresden verliehen.

09.09.2015

Für die Dresdner Hebammen und ihre übrigen deutschen Berufskolleginnen gibt es in der Angst um das drohende Berufsverbot einen ersten Lichtblick.

09.09.2015

[gallery:500-3371204600001-DNN] Dresden. 2500 Tonnen Schutt: Diese Masse haben Arbeiter in den vergangenen fünf Monaten aus dem Dresdner Kulturpalast entfernt.

09.09.2015
Anzeige