Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Drei Dresdner Luxushotels exzellent bewertet
Dresden Lokales Drei Dresdner Luxushotels exzellent bewertet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 05.12.2017
„Wir freuen uns über die Auszeichnung als Hotel, vor allem aber für die Stadt Dresden“, sagt Geschäftsführer Roman Gojowy. Sein Erfolgskonzept sei ein gut zusammenarbeitendes Team, das dem Gast ein angenehmes Gefühl vermittle.  Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden

 Die Nutzer der Hotelbuchungswebseitetrivago“ haben gleich drei Dresdner Hotels unter die Top zehn der Fünf-Sterne-Luxushotels in Deutschland gewählt. In der Auflistung werden das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais, das Hotel Suitess in Dresden und das Swissôtel Dresden genannt. Nur die Hauptstadt Berlin stellt mit sogar vier Hotels eine höhere Anzahl an Fünf-Sterne-Hotels, die von den Nutzern als herausragend bewertet wurden. Neben den Hotels aus Dresden und Berlin wurden außerdem das Schlosshotel Kronberg im Taunus, das Hotel Burg Wernberg in Bayern und das Breidenbacher Hof a Capella Hotel in Düsseldorf in die Auswahl berufen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Hilfsorganisation arche noVa kritisiert scharf, dass der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU) die Forderung nach einem Ende des Abschiebestopps nach Syrien auf die Agenda der Innenministerkonferenz in Leipzig bringen will.

05.12.2017
Lokales Interkulturelle Bahnfahrt - Weihnachtsfahrt in der Straßenbahn

Am Mittwoch, 6. Dezember, fährt wie bereits in den letzten Jahren die „X-MAS Tram“ durch Dresden. Auf einer weihnachtlichen Stadtrundfahrt können sich Einheimische und Ausländische bei einer Tasse Glühwein kennenlernen.

05.12.2017
Lokales CG Gruppe AG investiert 35 Millionen Euro in Dresden - 150 neue Wohnungen an der Löbtauer Straße

Die CG Gruppe AG investiert in das „Carrée Löbtau“ 35 Millionen Euro. Für das Gebäude, in dem 150 Wohnungen entstehen, wurde am Dienstag der Grundstein gelegt. Im August 2019 sollen die Mieter einziehen.

05.12.2017