Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diskussionsrunde über die Zukunft der Mobilität in der Stadt

„Wie werden wir unterwegs sein?“ Diskussionsrunde über die Zukunft der Mobilität in der Stadt

Die Abschlussveranstaltung der Reihe „Zurück oder Zukunft? Wie wir in Dresden leben wollen“ findet am Mittwoch, 27. September, um 19 Uhr in Deutschen Hygiene-Museum statt. Die Diskussion steht unter dem Motto „Wie werden wir unterwegs sein?“

Voriger Artikel
Prozess wegen Volksverhetzung gegen Autor Pirinçci
Nächster Artikel
Diese Dresdner sitzen im neuen Bundestag

Raoul Schmidt-Lamontain (Die Grünen) nimmt an der Diskussion teil.

Quelle: brauers.com

Dresden. Die Abschlussveranstaltung der Reihe „Zurück oder Zukunft? Wie wir in Dresden leben wollen“ findet am Mittwoch, 27. September, um 19 Uhr in Deutschen Hygiene-Museum statt. Unter dem Motto „Wie werden wir unterwegs sein?“ diskutieren Dr. Weert Canzler, Sprecher des Leibniz-Forschungsverbundes Energiewende, Martin Randelhoff, Herausgeber und Gründer von Zukunft Mobilität, sowie Dresdens Baubürgermeister Raoul Schmidt-Lamontain (Die Grünen). Im Raum steht unter anderem die Frage, was eine Stadt tun muss, um Voraussetzungen für eine zukunftsorientierte, flexible, digitale Mobilität zu schaffen. Der Eintritt ist frei.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.