Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales "Deutschland sucht den Superstar" - am 9. September auch in Dresden
Dresden Lokales "Deutschland sucht den Superstar" - am 9. September auch in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 09.09.2015

Um Talente aufzuspüren, fährt das Team in diesem Jahr gleich mit zwei Trucks durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. In mehr als 40 Städten wird gecastet - darunter auch in Dresden. Am 9. September macht der DSDS-Truck auf dem Schlesischen Platz halt. Unentdeckte Sänger zwischen 16 und 30 Jahren können dort ohne Voranmeldung vorsingen und sich für die Sendung, die Anfang 2014 ausgestrahlt wird, qualifizieren. Dabei sollten sie ihren Personalausweis mitbringen. Minderjährige dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Auch eine Online-Bewerbung ist möglich, der Anmeldeschluss wurde bis zum 31. August verlängert.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 14.08.2013

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Modellsegelflug-WM der Klasse F3B fand bis zum vergangenen Sonntag in Nardt mit Dresdner Beteiligung statt . Maschinenbau-Student Thomas Dylla vom Modellflug-Sportclub der TU Dresden sicherte sich als Dritter der Gesamtwertung einen Treppchenplatz.

09.09.2015

Die Bestverdiener in Sachsen wohnen in Dresden. Durchschnittlich hatten die Bewohner der Landeshauptstadt im Jahr 2011 nach Angaben des Statistikamtes Sachsen einen Bruttolohn von durchschnittlich 26 538 Euro.

09.09.2015

Die Teilnehmer des Dresdner Nachtskatens gehören zu den ersten Nutzern der Waldschlößchenbrücke. Wie die Veranstalter am Dienstag bekannt gaben, verläuft die Strecke am 24. August zwei Mal über Dresdens neueste Elbquerung.

09.09.2015