Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Der Weihnachtsmann ist in Dresden!

Ankunft am Flughafen Der Weihnachtsmann ist in Dresden!

Der Weihnachtsmann ist da, die Bescherung kann kommen: auch in diesem Jahr begrüßten Hunderte Kinder am Dresdner Flughafen ihren Weihnachtsmann. Der kam stilecht per Sondermaschine „DRS2412“ aus Lappland eingerollt – ein Spektakel, das der Flughafen alljährlich für die kleinen Dresdner veranstaltet.

Hunderte Kinder begrüßten am Flughafen den Weihnachtsmann.
 

Quelle: S. Lohse

Dresden.  Der Weihnachtsmann ist da, die Bescherung kann kommen: auch in diesem Jahr begrüßten Hunderte Kinder am Dresdner Flughafen ihren Weihnachtsmann. Der kam stilecht per Sondermaschine „DRS2412“ aus Lappland eingerollt – ein Spektakel, das der Flughafen alljährlich für die kleinen Dresdner veranstaltet.

4db9c48c-c9c3-11e6-9027-90a7957bb65e

Der Weihnachtsmann ist da, die Bescherung kann kommen: auch in diesem Jahr begrüßten Hunderte Kinder am Dresdner Flughafen ihren Weihnachtsmann. Der kam stilecht per Sondermaschine „DRS2412“ aus Lappland eingerollt.

Zur Bildergalerie

Und trotz des Dauerregens drückten sich auch in diesem Jahr zahlreiche Kinder die Nasen platt, um den Weihnachtsmann aus dem Flieger steigen zu sehen. Anschließend ging es im großen Pulk durch das Terminal zur Aussichtsterrasse, die zum anschließenden Bühnenprogramm restlos gefüllt war.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.