Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
"Caroussel" ist bestes Dresdner Restaurant

Ehrung für Benjamin Biedlingmaier "Caroussel" ist bestes Dresdner Restaurant

Das Gourmetmagazin Sternklasse hat ein Ranking mit den derzeit führenden Restaurants in Deutschland erstellt: die Gerolsteiner Restaurant Bestenliste 2016. Im Spitzenfeld ist auch das Dresdner "Caroussel", Sternerestaurant des Relais & Châteaux-Hotels Bülow Palais, vertreten.

Voriger Artikel
Infineon unterstützt die Caritas mit 10.000 Euro
Nächster Artikel
Aus Versehen mit dem Fuß über das Gesicht "gewischt"

Benjamin Biedlingmaier

Quelle: Klaus Lorke, PR

Dresden. Aus der Analyse geht die traditionsreiche Feinschmeckeradresse unter kulinarischer Leitung von Sternekoch Benjamin Biedlingmaier als das beste Restaurant in Dresden und das zweitbeste in Sachsen hervor.

Für die Hitliste des Magazins wurden keine eigenen Bewertungen vorgenommen, sondern die Ergebnisse der sieben wichtigsten nationalen Restaurantführer ausgewertet. Die Bestenliste gewichtet die einzelnen Bewertungen nach der Qualität der Restaurantführer, denen sie entstammen. Dieser Qualitätsfaktor wird durch jährliche Umfragen unter 5000 deutschen Spitzengastronomen ermittelt. Im sachsenweiten Vergleich wurde das Caroussel nur noch durch das Leipziger "Falco" überflügelt. Das Dresdner Restaurant "bean & beluga" belegte den vierten Platz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
20.11.2017 - 22:29 Uhr

Dynamo Dresden hat das so wichtige Zweitliga-Kellerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren. Vor 27 244 Zuschauern im DDV-Stadion führten die Spieler von Trainer Uwe Neuhaus zwar bis zur 85. Minute mit 1:0, doch in der Schlussphase kassierten die Dresdner noch zwei Gegentore. Nach der bitteren 1:2-Pleite bleiben die Schwarz-Gelben in der Abstiegszone kleben.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.