Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Bürgerversammlung zum Südpark findet zwei Stunden später statt
Dresden Lokales Bürgerversammlung zum Südpark findet zwei Stunden später statt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 14.11.2017
Quelle: ANJA SCHNEIDER
Anzeige
Dresden

Am vergangenen Mittwoch, den 8. November hatten wir berichtet, dass die heutige Bürgerversammlung anlässlich der Neugestaltung des Südparks fälschlicherweise am 15. November um 15.30 Uhr stattfindet.

Das Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft und das beauftragte Planungsbüro Dr. Eichstaedt-Lober stellen den Vorentwurf zur Gestaltung des Parks jedoch am 15. November erst um 17.30 Uhr vor. Interessierte sind eingeladen, dazu in das Panoramazimmer der Gaststätte „Dresdner Aussicht“ auf der Kohlenstraße 18 zu kommen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landeshauptstadt Dresden lädt am Dienstag, 28. November zu einer Veranstaltung mit dem Titel „Inklusion in der Dresdner Kindertagesbetreuung“ in den Festsaal des Stadtmuseums Dresden auf die Wilsdruffer Straße 2 ein.

14.11.2017
Lokales Best bewertetes Fünfsternehotel Deutschlands - Trivago-Ranking: Dresdner Bülow Palais bleibt an der Spitze

Das beste Fünfsternehotel Deutschlands steht in Dresden. In einem Ranking des Online-Reiseportals Trivago landete das Bülow Palais zum zweiten Mal in Folge an der Spitze. Analysiert wurden die Gästebewertungen.

14.11.2017
Lokales Spannende Experimente, frappierende Erkenntnisse - Brandschutzerziehungszentrum in Dresden ist ein Novum in Sachsen

In der Feuerwache Dresden-Altstadt gibt es seit 2012 ein Brandschutzerziehungszentrum. 23 Mitarbeiter aus dem Brand- und Katastrophenschutzamt führen dort für Kinder, Jugendliche und Erwachsene freiwillig und zusätzlich zum normalen Dienst Schulungen durch. Und das auf eine sehr anschauliche Art und Weise.

01.12.2017
Anzeige