Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Bürgerversammlung zum Südpark findet zwei Stunden später statt

Berichtigung Bürgerversammlung zum Südpark findet zwei Stunden später statt

Am vergangenen Mittwoch, den 8. November hatten wir berichtet, dass die Bürgerversammlung am 15. November anlässlich der Neugestaltung des Südparks fälschlicherweise um 15.30 Uhr stattfindet. Der Vorentwurf zur Gestaltung des Parks wird jedoch erst um 17.30 Uhr vorgestellt.

(Symbolbild).

Quelle: ANJA SCHNEIDER

Dresden. Am vergangenen Mittwoch, den 8. November hatten wir berichtet, dass die heutige Bürgerversammlung anlässlich der Neugestaltung des Südparks fälschlicherweise am 15. November um 15.30 Uhr stattfindet.

Das Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft und das beauftragte Planungsbüro Dr. Eichstaedt-Lober stellen den Vorentwurf zur Gestaltung des Parks jedoch am 15. November erst um 17.30 Uhr vor. Interessierte sind eingeladen, dazu in das Panoramazimmer der Gaststätte „Dresdner Aussicht“ auf der Kohlenstraße 18 zu kommen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
21.11.2017 - 17:46 Uhr

Bis der Platz tatsächlich steht, werden aber noch einige Jahre ins Land gehen. Radebeuls Bürgermeister rechnet in etwa fünf Jahren mit dem Baubeginn.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.