Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Bürgersprechstunde mit SPD-Stadträtin Kristin Sturm
Dresden Lokales Bürgersprechstunde mit SPD-Stadträtin Kristin Sturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 11.01.2018
Ihm folgte Kristin Sturm (583 Stimmen) Quelle: SPD
Dresden

Die SPD-Fraktion Dresden lädt am Montag, den 15. Januar zur Bürgersprechstunde ein. SPD-Stadträtin Kristin Sturm steht von 16 bis 18 Uhr im Café Luk auf der Grundstraße 174 in Bühlau für Anliegen und Fragen der Bürger bereit. Bewohner der Stadtteile Weißer Hirsch, Bühlau, Loschwitz, Wachwitz, Hosterwitz und Pillnitz sowie der angrenzenden Ortschaften sind eingeladen, mit Sturm über Anregungen und Probleme zu ihren Stadtteilen, aber auch zu Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Tourismus und Sport ins Gespräch zu kommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitag öffnet die „SachsenKrad 2018“ ihre Tore. Die Dresdner Schau ist Deutschlands früheste und Sachsens bedeutendste Motorradmesse. 140 Aussteller präsentieren dabei auf rund 10 000 Quadratmetern Fläche in der Dresdner Messe knapp 20 Neuheiten.

12.01.2018

Nach dem Erfolg mit drei ausverkauften Vorstellungen Mitte Oktober letzen Jahres führt die Jugendkunstschule Dresden das genreübergreifende Theaterstück „Wir, Marco Polo“ vom 20. bis 22. Januar erneut drei Mal auf.

11.01.2018

Nach der brutalen Attacke auf eine 19-jährige Äthiopierin am Merianplatz in Dresden-Gorbitz melden sich nun auch Politiker und verurteilen den Angriff scharf. Für den Dresdner Stadtrat Christian Avenarius sei dies eine „widerliche Tat“.

12.01.2018