Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Bürger-Picknick und Festival-Ideen

Palais Sommer 2018 Bürger-Picknick und Festival-Ideen

Wer schon im Vorfeld des traditionellen Palais Sommers ein bisschen Festival-Atmosphäre schnuppern möchte, kann am Donnerstag zum Bürger-Picknick auf den Elbwiesen kommen. Das Palais Sommer-Team wird vor Ort sein und Ideen der Teilnehmer aufnehmen.

Voriger Artikel
Tag der Pflege im Kulturpalast
Nächster Artikel
Rathaus soll Konzept für Ostrale vorlegen

Wie 2017 bietet auch der Palais Sommer auch dieses Jahr wieder viele Aktivitäten.

Quelle: ANJA SCHNEIDER

Dresden. Beim ersten Palais Sommer Bürger-Picknick können Interessierte ihren Picknick-Korb packen und sich am 19. April um 12.30 Uhr auf der Elbwiese unterhalb des Japanischen Palais einfinden. Der Treffpunkt ist direkt am entsprechenden Stück des Elberadwegs. Zusammen mit dem Team des Palais Sommers können die Teilnehmer ihre Wünsche für das Umsonst-Festival unter freiem Himmel in diesem Jahr äußern.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
17.04.2018 - 20:47 Uhr

Dynamo Dresden muss vier Endspiele bestreiten, denn es geht im Tabellenkeller der 2. Bundesliga so eng zu wie noch nie, was spätestens mit dem 0:4 gegen Holstein Kiel jedem klar geworden scheint.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.